Zählerstände

Für die einfache Online-Übermittlung Ihrer Zählerstände nutzen Sie einfach das Formular unter Zählerstände.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zählerstands-Übermittlung haben, dann rufen Sie uns unter 0711 / 95 46 00-0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an zaehlerstand [at] cps-systemhaus.com

Bitte übermitteln Sie die Zählerstände erst nach Erhalt des Zäherstandfaxes.

Bestellungen

Sie benötigen Verbrauchsmaterial wie Toner oder Alttonerbehälter?

Für alle Systeme mit Wartungsvertrag können Sie über Bestellungen Ihr Verbrauchsmaterial bequem online anfordern.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch durchgeben.
Sie erreichen unsere Bestellzentrale
Montag - Freitag: von 8.00 – 17.00 Uhr
unter 0711 / 95 46 00-42.

Techniker-Anforderung

Ihr Druck- oder Kopiersystem hat eine Störung? Kein Problem. Unser Technik-Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Einfach Techniker-Anforderung anklicken, das Formular ausfüllen und schon hat unsere techische Einsatz-Lenkung Ihre Anforderung auf dem Schirm und plant den nächsten freien Service-Techniker ein, um Ihr System so schnell als möglich wieder in Funktionsbereitschaft zu versetzen.

Selbstverständlich können Sie die Störung auch telefonisch oder per Fax melden:
Telefon: 0711 / 95 46 00-42
Telefax: 0711 / 95 46 00-91
Sie erreichen unsere technische Einsatzlenkung Montag - Freitag: von 8.00 – 17.00 Uhr.

Remote-Support über TeamViewer: TeamViewer.exe für den PC zum Download TeamViewer-Datei für den Mac zum Download(gezippt)

Der Focus von CPS liegt neben der Beratung unserer Kunden im Service. Selbstverständlich möchten wir auch in unserem Online-Angebot diesem Anspruch gerecht werden. Wenn Sie sich hier noch mehr Online-Service wünschen, schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an online [at] cps-systemhaus.com.