Krayer Systemtechnik GmbH und ProSafety GmbH setzen auf langjährige Partnerschaft mit CPS

24.11.2016 | Petra Urbancic

Seit mehreren Jahren setzen die Firma Krayer Systemtechnik GmbH (www.krayer.gmbh) und die neugegründete ProSafety GmbH (www.prosafety.gmbh) auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit der CPS-Systemhaus GmbH. Was sagt unser Kunde über uns, Werner Krayer (Geschäftsführer) „Dank CPS haben ich und meine Kollegen mehr Zeit, uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren und unser Geschäft weiter auszubauen. CPS betreut uns kompetent und professionell bei allen Themen rund um das Thema Outputmanagement. Wir legen sehr großen Wert auf einen schnellen und unkomplizierten Service, welchen die langjährigen und erfahrenen Servicemitarbeiter stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erbringen!“.

Internet: www.krayer.gmbh
Internet: www.prosafety.gmbh